27. Nov. 2023, 19.30 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung
Bürgerversammlung Gemeinde

Traktanden:
1. Vorlage des Budgets 2024 und des Steuerplans 2024
2. Gutachten für die Sanierung der Elektrizitätsversorgung Kappelhof
3. Allgemeine Umfrage

Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden. Wer sich bereits als Dauerempfänger*in der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 27. November 2023, 18.00 Uhr, bei der Ratskanzlei Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 39 Gemeindegesetz).

Dokumente

Name
Protokoll Bürgerversammlung vom 27.11.2023 Download 0 Protokoll Bürgerversammlung vom 27.11.2023