29. Nov. 2021, 20.00 Uhr, 20.00 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung
Bürgerversammlungen Gemeinde

Traktanden:
  1. Vorlage des Budgets 2022 und des Steuerplans 2022;
  2. Zusammenführung der Informatik von Gemeindeverwaltung und
Primarschule;
3. Strassenbauprojekt «Sanierung und Einführung Tempo 30-
Zone» Grünaustrasse;
4. Sanierung der Elektrizitätsversorgung Grünaustrasse;
5. Allgemeine Umfrage
Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden. Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 29. November 2021, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 39 Gemeindegesetz).