30. Nov. 2020, 20.00 Uhr, 20.00 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung
Bürgerversammlungen Gemeinde

Traktanden
  1. Vorlage der Budget und des Steuerplans 2021
  2. Gutachten und Antrag Entwidmung Liegenschaften der
Primarschule
3. Allgemeine Umfrage
Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.

Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 30. November 2020, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 39 Gemeindegesetz).