Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

25. Nov. 2019, 20.00 Uhr, 20.00 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung

Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

Primarschulgemeinde

Traktanden

1.    Vorlage Budget und Finanzbedarf 2020

2.    Antrag des Schulrates zum Budget

3.    Antrag des Schulrates zur Inkorporation der Primarschulgemeinde in die Politische Gemeinde Wittenbach

4.    Allgemeine Umfrage


Politische Gemeinde

unmittelbar im Anschluss an die Bürgerversammlung der Primarschulgemeinde Wittenbach in der Aula des Oberstufenzentrums Grünau

Traktanden

1.    Vorlage der Budgets und des Steuerplans 2020

2.    Allgemeine Umfrage

 

Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde und der Primarschulgemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.

Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 25. November 2019, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 39 Gemeindegesetz).