https://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1858918
01.06.2023 15:10:38
Wittenbach ist ein bevorzugter Wohn-, Lebens- und Arbeitsort mit rund 10‘000 Einwohner*innen, einer guten Infrastruktur sowie einem grossen Freizeit- und Erholungsangebot. Infolge bevorstehender Mutterschaft suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Stellvertreter*in der Leitung Finanzen (100 %)
Ihre Aufgaben:
Der Finanzverwaltung angegliedert ist der Abonnentendienst der Elektrizitätsversorgung. Wenn Ihnen das Gemeinderechnungswesen und ein reger Kundenkontakt zusagen, erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie betreuen die Kundschaft der Elektrizitätsversorgung und sind offen und flexibel die Zusammenarbeit sowie Stellvertretung mit der ebenfalls neu zu wählenden Stellenleitung zu gestalten.
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Verwaltungslehre und verfügen über praktische Erfahrung im Abonnentendienst einer kommunalen Elektrizitätsversorgung sowie dem Gemeinderechnungswesen. Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt sowie der Betreuung der Lernenden auf der Abteilung. Einsatzfreude und exaktes sowie selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Verfügen Sie zudem über gute Umgangsformen und wissen mit Kommunikationsfreudigkeit und Diskretion gut umzugehen – dann sind Sie die richtige Person für uns.
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem gut aufgestellten Verwaltungsbetrieb mit einem guten Arbeitsklima. Wir bieten einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
Für weitere Informationen steht Ihnen die Leiterin Finanzen Jennifer Sutter, Telefon
071 292 21 80, E-Mail jennifer.sutter@wittenbach.ch gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E- Mail an personaldienst@wittenbach.ch.
Dokument Stelleninserat.pdf (pdf, 31.7 kB)
zur Übersicht |