Leiter*in Betreibungsamt (90 - 100 %)
Wittenbach ist ein bevorzugter Wohn-, Lebens- und Arbeitsort mit rund 10‘000 Einwohner*innen, einer guten Infrastruktur sowie einem grossen Freizeit- und Erholungsangebot. Die bisherige Stelleninhaberin nimmt eine neue Herausforderung an. Wir suchen deshalb für unsere Gemeinde auf den 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung eine*n
Leiter*in Betreibungsamt (90 - 100 %)
Ihre Aufgaben:
- Führung des Betreibungsamtes im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften
- Behandlung der verschiedenen Begehren, Vollzug von Pfändungen, Liegenschaftsverwertungen
- Überwachung der Schuldnerzahlungen
- Weiterleitung der Eingänge an die Gläubiger*innen
- Führung und fachliche Betreuung von einer Mitarbeitenden und einer lernenden Person
Ihr Profil:
Für diese interessante und abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Tätigkeit wünschen wir uns eine vertrauenswürdige und belastbare Person mit abgeschlossener kaufmännischer Verwaltungsausbildung, Abschluss Gemeindefachschule mit Vertiefung Schuldbetreibung und Konkurs sowie Praxiserfahrung. Durchsetzungsvermögen, gute Rechtskenntnisse, IT-Kenntnisse (Themis) sowie administrative und organisatorische Fähigkeiten, ein freundliches und kommunikatives Auftreten und eine exakte und speditive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem gut aufgestellten Verwaltungsbetrieb mit einem guten Arbeitsklima. Wir bieten einen modern eingerichteten Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Für weitere Informationen steht Ihnen Jennifer Sutter, Leiterin Finanzen, Tel. 071 292 21 80, gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personaldienst@wittenbach.ch.
Dokument Stelleninserat.pdf (pdf, 39.8 kB)
Datum der Neuigkeit 9. Mai 2023