Mitarbeiter*in Bauverwaltung (100%)
Wittenbach ist ein bevorzugter Wohn-, Lebens- und Arbeitsort mit rund 10’000 Einwohner*innen, einer guten Infrastruktur sowie einem grossen Freizeit- und Erholungsangebot.
Der jetzige Stelleninhaber widmet sich ab September 2023 einem Vollzeitstudium. Wir suchen deshalb per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in Bauverwaltung (100%)
Ihre Aufgaben:
Sie sind mitverantwortlich beim Baubewilligungsverfahren, erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten und beraten Kunden am Schalter sowie am Telefon. Zudem sind Sie tätig in den verschiedenen angegliederten Bereichen der Bauverwaltung wie z. B. der Abfallentsorgung und führen bei Bedarf Protokoll. Sie unterstützen die fachliche Führung des Bausekretärs, übernehmen die Stellvertretung und beteiligen sich an der Lehrlingsausbildung. Sie arbeiten eng mit der Fachstelle Hochbau zusammen und nehmen eine koordinierende Funktion in einem lebhaften Verwaltungsbereich ein.
Ihr Profil:
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten wir eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung. Exaktes, speditives und kundenorientiertes Arbeiten sowie freundliche und offene Umgangsformen gehören zu Ihren Stärken. Zudem haben Sie die Gewandtheit, sich gut schriftlich und mündlich auszudrücken. Sie besitzen den Abschluss der Gemeindefachschule, Vertiefung Bau und Umwelt, oder sind bereit, diese zu absolvieren.
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und professionellen Team. Zudem bieten wir zeitgemässe Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für weitere Informationen steht Ihnen Kevin Länzlinger, Leiter Bauverwaltung, Telefon 071 292 22 43, gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personaldienst@wittenbach.ch.
Dokument Stelleninserat_Mitarbeiter_Bauverwaltung.pdf (pdf, 31.0 kB)
Datum der Neuigkeit 5. Mai 2023