Mitarbeiter*in Ratskanzlei (50-60 %)Wittenbach ist ein bevorzugter Wohn-, Lebens- und Arbeitsort mit rund 10‘000 Einwohner*innen, einer guten Infrastruktur sowie einem grossen Freizeit- und Erholungsangebot. Für die vakante Stelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Ratskanzlei (50-60 %) Ihre Aufgaben: Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Funktion mit folgenden Hauptaufgaben:
Ihr Profil: Wir suchen eine engagierte, selbständige Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationsgeschick, die auch in hektischen Zeiten den Überblick bewahrt. Folgende Eigenschaften runden zudem Ihr Profil ab:
Unser Angebot: Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie in einem kollegialen und motivierten Team mitgestalten können. Zudem bieten wir einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten. Für weitere Informationen steht Ihnen Ratsschreiberin Kathrin Kuhn gerne zur Verfügung (kathrin.kuhn@wittenbach.ch/071 292 22 31). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E- Mail an personaldienst@wittenbach.ch. Dokument Stelleninserat_MA_Ratskanzlei.pdf (pdf, 41.3 kB) Datum der Neuigkeit 29. März 2023
|