https://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1742990&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
31.03.2023 09:09:03


Eine Ehrengabe für das Schwingfest 2023

Das OK des Kantonalschwingfest 2023 in Wittenbach hat eine Schelle als Ehrengabe erhalten.

Im Rahmen der Delegiertenversammlung des St. Galler Kantonalschwingerverbandes durfte Georges Gladig als Präsident des OK Schwingfest Wittenbach 2023 ein grosse Schelle entgegennehmen. Diese wurde ihm von Martin Senn, OK-Präsident des Kantonalschwingfest 2022 in Wil übergeben. Traditionsgemäss überbringt der Präsident des vergangenen Kantonalschwingfestes dem aktuellen OK eine Ehrengabe für das kommende Kantonalschwingfest. „Wir freuen uns über diese tolle Ehrengabe. Es ist uns eine Ehre, mit dem 108. St.Galler Kantonalschwingfest in Wittenbach an die guten Vorgaben von Wil 2022 anzuknüpfen.“, so Georges Gladig. Er nutzte die Gelegenheit an der Delegiertenversammlung kurz über den Stand der Vorbereitungsarbeiten für das 108. St. Galler Kantonalschwingfest vom 4. Juni 2023 in Wittenbach berichten. Zudem trafen sich die drei OK-Präsidenten Martin Senn, Schwingfest 2022 in Wil, Georges Gladig Schwingfest 2023 in Wittenbach und Andreas Caluori, Schwingfest 2024 in Grabs zu einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch.


Ehrengabe Schwingfest
 

Datum der Neuigkeit 6. Dez. 2022
  zur Übersicht