Romanshornerstrasse ab 13. Dezember wieder normal befahrbar

25. November 2025

Gute Nachrichten für alle Verkehrsteilnehmenden in Wittenbach: Die umfassenden Verkehrseinschränkungen auf der Romanshornerstrasse gehören bald der Vergangenheit an.

Ab Samstag, 13. Dezember 2025, gilt für den motorisierten Individualverkehr wieder die normale Verkehrsführung. Sämtliche provisorischen Umleitungen werden aufgehoben, sodass Autos, Velos und Motorräder wie gewohnt zirkulieren können.

Nur einen Tag später, am Sonntag, 14. Dezember 2025, erfolgt die Umstellung auf den neuen Fahrplan – und mit diesem Datum nimmt auch der öffentliche Verkehr wieder den vollständigen Regelbetrieb auf.

Die Gemeinde bedankt sich bei der Bevölkerung für die Geduld während der Bau- und Anpassungsarbeiten und freut sich, dass die Erreichbarkeit und Mobilität im Dorf pünktlich auf die Festtage wieder ohne Einschränkungen gewährleistet ist.

Ratskanzlei

Verkehr Romanshornerstrasse
Auf Social Media teilen