Wildrose - Praxis für weibliche Natur- Heil- Kunst

Weiblichkeit
WILD, ECHT & FREI !

Die Essenz der Weiblichkeit liegt in deinem Körper und deiner inneren Weisheit.


Dein Körper kennt den Weg, dein Körper ist der Weg!

ENTSPANNEN – ERLAUBEN – ANKOMMEN

Wertvolle Frau und Schwester!

Hallo, ich bin Sandra, Schossraum-Hüterin und Prozessbegleiterin für weibliche Gesundheit, Sexualität und Selbstentfaltung. Willkommen!

Schön, dass du mich besuchst und dich für natürlich-weibliche, körperzentrierte und kreative (Selbst)-Heilmethoden interessierst. Vor allem aber freue ich mich, dass du dich für dich selbst interessierst und Möglichkeiten suchst, die dich auf deinem Weg deine wilde, authentische, kraftvolle und freie Weiblichkeit zu leben unterstützen.

Der Weg zu sich selbst, ob einfach oder herausfordernd ist immer lohnenswert! Er ist ein Akt der Liebe! Und jeder Mensch darf sich Unterstützung holen, wir müssen nicht alles alleine schaffen. So mache ich es jedenfalls.

Du bist mit allem willkommen, so wie du bist!

WAS WÜNSCHST DU DIR?
WAS IST DEINE TIEFSTE SEHNSUCHT?
WO MÖCHTEST DU WACHSEN?
WAS MÖCHTEST DU HEILEN?

Ich unterstütze dich gerne bei deinen persönlichen Themen.
Herzlich willkommen!

Sandra Dinger

Kontakt

Wildrose - Praxis für weibliche Natur- Heil- Kunst
Sandra Dinger
Betten 2
9300 Wittenbach

Postadresse:
Betten
2

Tel. +41765720740
info@sandradinger.ch

Website

Geschäftsleitung

Sandra Dinger

Produkte

METHODEN
Schossraum®-Prozess Begleitung | Neuro Somatische Trauma Integration | Neuro Yoga | Womb Blessing | Therapeutische Frauen Massage (TFM) | Holistic Pelvic Care HPC | Creative Healing | Körpercoaching | Methode Wildwuchs | Ritual- und Naturarbeit | Intermediale Kunst-und Ausdruckstherapie

Öffnungszeiten

Termine siehe Homepage