Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

30. Mai 2011, 20.00 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung
Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

Traktanden Primarschulgemeinde
  1. Vorlage der Jahresrechnung 2010
  2. Bericht der Geschäftsprüfungskommission
  3. Anpassung der Gemeindeordnung der Primarschulgemeinde
  4. Allgemeine Umfrage

Traktanden Politische Gemeinde
  1. Vorlage der Jahresrechnungen 2010 und des Berichtes der Geschäftsprüfungskommission
  2. Gutachten und Antrag des Gemeinderates für den Erlass einer neuen Gemeindeordnung
  3. Allgemeine Umfrage


Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde und der Primarschulgemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.

Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 30. Mai 2011, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 53 Gemeindegesetz).

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Dokumente

Name
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