Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

28. Mai 2018, 20.00 Uhr, 20.00 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung
Primarschulgemeinde

20.00 Uhr, in der Aula des Oberstufenzentrums Grünau

Traktanden
  1. Vorlage der Jahresrechnung 2017
  2. Bericht und Antrag der Geschäftsprüfungskommission
  3. Allgemeine Umfrage

Politische Gemeinde

ca. 20.30 Uhr, unmittelbar im Anschluss an die Bürgerversammlung der Primarschulgemeinde Wittenbach in der Aula des Oberstufenzentrums Grünau

Traktanden
  1. Vorlage der Jahresrechnungen 2017 und des Berichtes der Geschäftsprüfungskommission
  2. Gutachten und Antrag des Gemeinderates bezüglich Wasserbauprojekt Um-/Offenlegung Bruggwaldparkbach
  3. Allgemeine Umfrage
Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde und der Primarschulgemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.

Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 28. Mai 2018, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 39 Gemeindegesetz).