Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

27. Nov. 2017, 20.00 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung
Bürgerversammlung Primarschule und Gemeinde

Traktanden Primarschulgemeinde

  1. Vorlage Voranschlag und Finanzbedarf 2018
  2. Antrag des Schulrates zum Voranschlag
  3. Allgemeine Umfrage



Traktanden  Politische Gemeinde

  1. Vorlage der Voranschläge und des Steuerplans 2018
  2. Allgemeine Umfrage
Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde und der Primarschulgemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.

Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 27. November 2017, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 53 Gemeindegesetz).