Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

25. Mai 2009, 20.00 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung
Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

Traktanden Primarschulgemeinde
  1. Vorlage der Jahresrechnung 2008
  2. Bericht und Anträge der Geschäftsprüfungskommission
  3. Allgemeine Umfrage

Traktanden Politische Gemeinde
  1. Vorlage der Jahresrechnungen 2008 und des Berichtes der Geschäftsprüfungskommission
  2. Gutachten und Anträge des Einbürgerungsrates betreffend Einbürgerungen
  3. Allgemeine Umfrage

Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde und der Primarschulgemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.

Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 25. Mai 2009, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 53 Gemeindegesetz).

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Dokumente

Name
Jahresrechnung_2008.pdf Download 0 Jahresrechnung_2008.pdf
Resultat_Mai_09.pdf Download 1 Resultat_Mai_09.pdf