Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde
Informationen
- Beschreibung
- Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde
Die Traktanden werden ca. einen Monat vor der Bürgerversammlung hier publiziert. - Voraussetzungen
- Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde und der Primarschulgemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.
Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.
Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 23. Mai 2016, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.
Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 53 Gemeindegesetz).