Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde
Informationen
- Beschreibung
- Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde
Traktanden Primarschule
1. Vorlage der Jahresrechnung 2014
2. Bericht und Antrag der Geschäftsprüfungskommission
3. Gutachten und Antrag über die vertiefte Prüfung einer Einheitsgemeinde Wittenbach
4. Allgemeine Umfrage
Traktanden Politische Gemeinde
1. Vorlage der Jahresrechnungen 2014 und des Berichtes der Geschäftsprüfungskommission
2. Allgemeine Umfrage - Voraussetzungen
- Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde und der Primarschulgemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.
Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.
Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 18. Mai 2015, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.
Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 53 Gemeindegesetz).
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Dokumente
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