Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

18. Mai 2015, 20.00 Uhr

Kontakt

Ratskanzlei
ratskanzlei@wittenbach.ch

Informationen

Beschreibung
Bürgerversammlungen Primarschule und Gemeinde

Traktanden Primarschule

1. Vorlage der Jahresrechnung 2014
2. Bericht und Antrag der Geschäftsprüfungskommission
3. Gutachten und Antrag über die vertiefte Prüfung einer Einheitsgemeinde Wittenbach
4. Allgemeine Umfrage

Traktanden Politische Gemeinde

1. Vorlage der Jahresrechnungen 2014 und des Berichtes der Geschäftsprüfungs­kommission
2. Allgemeine Umfrage
Voraussetzungen
Der Stimmausweis wird den Stimmberechtigten durch die Post zugestellt. Die Unterlagen der Politischen Gemeinde und der Primarschulgemeinde können mit einer dem Stimmausweis beigelegten Bestellkarte bei der Ratskanzlei angefordert werden.

Wer sich bereits als Dauerempfänger(in) der Unterlagen erfassen liess, braucht diese Karte nicht mehr zurückzusenden.

Fehlende Stimmausweise können bis Montag, 18. Mai 2015, 18.30 Uhr, beim Einwohneramt Wittenbach, nachverlangt werden.

Allfällige aus der Mitte der Versammlung gestellte Anträge sind schriftlich niederzulegen und dem Versammlungsleiter abzugeben (Art. 53 Gemeindegesetz).

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Dokumente

Name
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Jahresrechnung_2014_Details.pdf Download 1 Jahresrechnung_2014_Details.pdf