Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Familienwerk öffnet im August die Türen

Die Eröffnung und die Eröffnungsfeier des Familienwerks musste aufgrund des Coronavirus verschoben werden. Nun ist es jedoch schon bald soweit, dass das Familienwerk seine Türe öffnen kann. Ab dem 10. August 2020 kann das Familienwerk jeweils montags 14.30 - 17.00 Uhr und mittwochs 9.00 - 11.00 Uhr besucht werden. Wir freuen uns auf euren Besuch und dass ihr Leben in die Räumlichkeiten bringt. Die Eröffnungsfeier wird dann im Herbst nachgeholt.

In der Zwischenzeit sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Alle Tische und Stühle sind aufgebaut, Spielsachen sind vorhanden, jetzt fehlt nur noch das Herzstück der Cafeteria: Die Kaffeemaschine. Aber auch diese ist bestellt und wird bis im August eintreffen. Somit steht der Eröffnung des Familienwerks nichts mehr im Wege.

Der Zwirbeltreff ist bereits ins Familienwerk gezügelt und Kinder und Erwachsenen sind begeistert von der Einrichtung und den Spielsachen. Der Zwirbeltreff findet nun alle zwei Wochen im Familienwerk statt und bedankt sich auf diesem Wege für die langjährige Gastfreundschaft des Kirchgemeindehauses St. Konrad und der Spielgruppe Kinderwelt, deren Spielsachen immer bei den Treffen genutzt werden durften. Vielen Dank.

Familienwerk


Familienwerk
 

Datum der Neuigkeit 30. Juni 2020
kontakt
© 2020 Gemeinde Wittenbach