Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Grüezi mitenand....

Mein Name ist Alexandra Vollmeier und ich möchte mich Ihnen als Verwaltungsangestellte des Sozialamtes Wittenbach vorstellen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Aufgewachsen bin ich in St. Gallen, mittlerweile wohne ich aber schon einige Jahre in der Region Fürstenland. Vorher war ich auf dem Sozialamt der Gemeinde Muolen tätig. Ich freue mich nun auf die neue Herausforderung beim Sozialamt Wittenbach.
Alexandra Vollmeier

Ich heisse Olga Moissiadu Fischer. Ich wurde in Herisau geboren und habe dort die Lehre zur kaufmännischen Angestellten absolvieren. Ich wohne in St. Gallen, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Ausbildung als Sozialarbeiterin habe ich berufsbegleitend absolviert. So besuchte ich einmal pro Woche die Fachhochschule in Zürich und arbeitete gleichzeitig für das Jugendsekretariat der Stadt St.Gallen. Später leitete ich dort die Offene Jugendarbeit im Westen der Stadt. Beruflich durfte ich auch das Toggenburg kennen lernen, so arbeitete ich drei Jahre für die Regionale Fachstelle Integration Toggenburg. Nun freue ich mich, mich als Berufsbeiständin in Wittenbach für Einzelpersonen und Familien einzusetzen.
Olga Moissiadu Fischer


Neue Mitarbeiterin bei den Sozialen Diensten
 

Datum der Neuigkeit 2. Juni 2020
kontakt
© 2020 Gemeinde Wittenbach