Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Veränderungen in der Bauverwaltung

In der Bauverwaltung stehen personelle Wechsel an. Der Bausekretär Joachim Schrade verlässt die Gemeindeverwaltung per 31. Oktober 2019 und wechselt nach Romanshorn. Er hat vor knapp sieben Jahren in der Verwaltung als Bausekretär angefangen, war Mitglied der Geschäftsleitung und leitete den Bereich Bau und Infrastruktur. Seit Januar 2018 setzte er sich zudem als Lehrlingsverantwortlicher für die Lernenden ein. Der Gemeinderat bedankt sich für sein Engagement für die Gemeinde Wittenbach und wünscht ihm beruflich wie auch privat alles Gute.

Die Leitung der Bauverwaltung und den Sitz in der Geschäftsleitung übernimmt ab 1. November 2019 Daniel Worni. Er arbeitet seit Februar 2008 als Bauverwalter Tiefbau in Wittenbach. Kevin Länzlinger tritt ab 1. November 2019 die Funktion des Bausekretärs an. Er absolvierte 2010 bis 2013 die Lehre auf der Gemeinde Wittenbach und wurde anschliessend als Mitarbeiter Bausekretariat angestellt. Für seine neue Aufgabe hat Kevin Länzlinger mit der Ausbildung zum pat. Rechtsagenten gestartet. Der Gemeinderat wünscht Daniel Worni und Kevin Länzlinger einen guten Start in ihre jeweiligen neuen Aufgaben.

Ratskanzlei



Datum der Neuigkeit 29. Okt. 2019
kontakt
© 2019 Gemeinde Wittenbach