Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Grüezi mitenand…

Mein Name ist Doris Mete, geboren und wohnhaft in Uzwil. Meine Ausbildung absolvierte ich als Detailhandelsfachfrau in einem Tabakladen. Danach arbeitete ich für weitere sechs Jahre im Kleiderladen Metro Boutique. 2016 entschied ich mich für eine musikalische Auszeit und nahm bei der Fernsehsendung „Voice of Germany“ teil. Nach dieser Zeit durfte ich unzählige Rap-Workshops mit Kindern und Jugendlichen durchführen, die durch die Zusammenarbeit mit diversen Jugendarbeitenden stattfanden. Durch diese Workshops merkte ich, dass mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Freude bereitet und es mir nicht schwer fällt, diese Zielgruppe zu erreichen. Somit wurde mir klar, dass die Soziale Arbeit bzw. Jugendarbeit genau mein Ding ist. Nach zwei absolvierten Praktika, zum einen bei der offenen Jugendarbeit Ost in St. Gallen und zum anderen in der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi in Trogen, entschloss ich mich bei der Agogis in St.Gallen berufsbegleitend Sozialpädagogik zu studieren. Nun freue ich mich auf meine neue berufliche Herausforderung als Auszubildende Sozialpädagogin bei der offenen Jugendarbeit in Wittenbach.   

Doris Mete


Doris Mete
 

Datum der Neuigkeit 2. Okt. 2019
kontakt
© 2019 Gemeinde Wittenbach