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News | Veranstaltungen

Offene Stelle als Bereichsleiter/in Bau und Infrastruktur sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Verwaltung (100%)

Wittenbach ist ein bevorzugter Wohn-, Lebens- und Arbeitsort mit rund 9‘600 Einwohnerinnen und Einwohnern, einer guten Infrastruktur sowie einem grossen Freizeit- und Erholungsangebot.

Wir suchen auf den 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Bereichsleiter/in Bau und Infrastruktur sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Verwaltung (100%)

Ihre Aufgaben:

  • Leitung inkl. personeller Führung des Bereichs Bau/Infrastruktur
  • Mitglied der Geschäftsleitung der Verwaltung
  • Leitung Baubewilligungsverfahren
  • Führung Bausekretariat
  • Beratung der Bauherrschaften über Bauvorschriften und Bauverfahren
  • Bearbeitung von Einsprache- und Beschwerdeverfahren
  • Koordination Zusammenarbeit Bauverwaltung
  • Verfahrensleitung der kommunalen Raumplanung/Ortsplanung
  • Mitwirkung in Kommissionen und Arbeitsgruppen
  • Erstellen von Anträgen zuhanden des Gemeinderates
  • Aktive Weiterentwicklung und Mitgestaltung der baulichen und räumlichen Entwicklung der Gemeinde Wittenbach
     

Ihr Profil:

  • Ausbildung als dipl. Bauverwalter/in, Techniker/in TS/FH/HF, Bauingenieur/in, Architekt/in, Raumplaner/in oder gleichwertige Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Betriebswirtschaft und Baumanagement
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie Geschick im Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • Hohe Fähigkeiten im analytischen, konzeptionellen, kreativen, lösungsorientierten und vernetzten Denken sowie Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
     

Unser Angebot:

  • vielseitige, interessante und anspruchsvolle Kaderstelle
  • angenehmes Arbeitsklima und gute Teamzusammenarbeit
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
     

Für weitere Informationen steht Ihnen Oliver Gröble, Gemeindepräsident, Telefon 071 292 22 25, gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 15. September 2019 per E-Mail an ratskanzlei@wittenbach.ch.



Datum der Neuigkeit 15. Aug. 2019
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