Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Rückblick Rocknight 2019

Zum vierzehnten Mal fand in Zusammenarbeit der Schule für Musik und der Offenen Jugendarbeit die Rocknight in der OZ-Aula Grünau statt. Über den gesamten Abend spielten insgesamt sechs Bands, unteranderem auch aus den umliegenden Gemeinden wie „Reborn“ aus Egnach oder „Lost“, welche aus St. Gallen mit ihren Fans anreisten. Die junge Band „Thundernight“ eröffnete den Abend und rockte die Aula schon zum zweiten Mal. Für die Band der wittenbacher Oberstufe „7Down“ war es der erste Auftritt auf einer grossen Bühne. Die Newcomer zeigten ihr vielseitiges Talent auf zahlreichen Instrumenten und überzeugten mit Bravour. Die Geschwister „Livia&Nicola (Leuthold) “, welche bei zahlreichen anderen Bands spielen, imponierten bei ihrem Soloprojekt mit selbstgeschriebenen Liedern am Piano und mit Gesang. „Scrum“ gehören zu den alten Hasen im wittenbacher Showbusiness, was mit einer soliden Leistung hörbar war. Die professionelle Licht- und Tontechnik sowie die zahlreichen Fans machten den Anlass zu einem kulturellen Höhepunkt von der Jugend für die Jugend. Danke an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher sowie den Sponsoren. Wir freuen uns schon jetzt auf das Jugendopenair auf dem Zentrumsplatz am letzten Wochenende der Sommerferien, wo wiederum zahlreiche Jugendbands ihr Bestes geben.


Rocknight 2019
 

Datum der Neuigkeit 26. Feb. 2019
kontakt
© 2019 Gemeinde Wittenbach