Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Verabschiedung Gemeinderat Thomas Zünd

Thomas Zünd tritt nach sechs Jahren aus dem Gemeinderat zurück. Von 2013 bis 2018 hat er mit viel Einsatz und ausgezeichneten Fachkenntnissen in verschiedene Kommissionen und Projekten gearbeitet. Als Verantwortlicher für das Ressort Gesundheit und Kultur hat er sich mit all seinem Fachwissen und seinem kulturellen Interesse in die Kommissionen und Arbeitsgruppen eingebracht. Als Gemeindevertreter bei der Spitex, später als Spitex-Präsident, hat er engagiert an der Optimierung der Organisation gearbeitet. Als Mitglied der Kommission Alter und Pflege, später als Mitglied vom Verwaltungsrates vor Alterszentrum Kappelhof AG hat Thomas Zünd immer wieder seine enorme Berufserfahrung einbringen können. Die Kultur hat ihn immer interessiert, so ist er auch zu Gründungszeiten der IG Schloss Dottenwil dabei gewesen. Das nur ein kurzer Blick über die wichtigsten Tätigkeiten. Thomas Zünd hat seine Persönlichkeit, sein Fachwissen und sein Engagement im Milizsystem viele Jahre für die Gemeinde Wittenbach, für die Gesellschaft in Wittenbach zur Verfügung gestellt. Mit seiner Wertehaltung und seiner Lebens- und Berufserfahrung ist er immer ein gesuchter, wertvoller und konsensorientierter Gesprächspartner gewesen. Als Mitglied der Kollegialbehörde ist er stets loyal gewesen und stark interessiert an einem bürgerorientierten Gemeinderat. Sein feiner Humor und seine Beschlagenheit in kulturellen Fragen haben wir sehr geschätzt. Der Gemeinderat bedankt sich auch im Namen der Wittenbacher Bevölkerung für den Einsatz für die Gemeinde und für die Gemeinschaft.



Datum der Neuigkeit 11. Dez. 2018
kontakt
© 2019 Gemeinde Wittenbach