Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Baustart Bruggwiesen

Im Quartier Bruggwiesen stehen Werkleitungsarbeiten an. Nachdem der Bedarf aller Werke bekannt war, konnte die koordinierte Planung der Bauarbeiten vorgenommen werden. Der Baustart steht unmittelbar bevor. Ab dem 1. Oktober 2018 beginnt die Firma Strabag AG mit der Baustelleninstallation. Die effektiven Grabarbeiten für die Wasser, Gas, Elektrizität und öffentliche Beleuchtung starten ab dem 8. Oktober 2018. Die betroffenen Grundeigentümer/Bewohner werden jeweils mittels Briefkastenflyer direkt von der Bauleitung informiert. Die Werkarbeiten sowie die Randabschlüsse werden noch in diesem Jahr erstellt. Die Deckbelagsarbeiten folgen dann im nächsten Jahr. Die Zufahrt zu den Garagenplätzen ist jederzeit gewährleistet. Wir danken den Anwohnern für ihr Verständnis für die notwendigen Erneuerungsarbeiten.

 



Datum der Neuigkeit 25. Sept. 2018
kontakt
© 2018 Gemeinde Wittenbach