Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Auftragsvergabe für Strassenbau Bruggwiesen

Im Quartier Bruggwiesen gilt es die Strassen zu sanieren und die Versorgungsleitungen zu erneuern. Für den Strassenbau wurden dazu für dieses Jahr CHF 235‘000 budgetiert. Zusammen mit den Werken (Wasser, Gas- und Elektrizitätsversorgung) wurde die Ausschreibung vorgenommen, damit bei der Vergabe das gesamthaft günstigste Angebot berücksichtig werden kann. Von den fünf eingereichten Angeboten vergibt der Gemeinderat den Auftrag der Strabag AG. Diese haben bei der Gesamtbetrachtung das günstigste Angebot gemacht. Somit betragen die Kosten für den Strassenbau gemäss Offerte knapp CHF 132‘000.



Datum der Neuigkeit 28. Aug. 2018
kontakt
© 2018 Gemeinde Wittenbach