Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Drei neue Mitarbeiterinnen

Grüezi mitenand...

Mein Name ist Gudrun Fürderer, geboren in Deutschland, wohnhaft in Arbon und Mutter einer Tochter. In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich in den verschiedensten Branchen, wie Immobilien, Finanzen oder Hotellerie meine Fähigkeiten erwerben. Das Schuldbetreibungs- und Konkurswesen war für mich immer eine der spannendsten Aufgaben. Die Grundbildung sowie den Eidg. Spezialisten Lehrgang für Betreibung und Konkurs, Fachrichtung Betreibung, absolvierte ich beim Schweiz. Verband Berufsprüfung Betreibung und Konkurs (SVBBK) in Zürich. Von März 2013 bis Juli 2018 arbeitete ich als Betreibungsbeamtin für Pfändungen/Vollzug beim Kanton Thurgau. Nun freue ich mich auf meine neue berufliche Herausforderung als Stellvertreterin Betreibungsamt bei der politischen Gemeinde Wittenbach.
Gudrun Fürderer

 

Mein Name ist Simona Hugentobler, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Aufgewachsen in Rossrüti, habe ich meinen Lebensmittelpunkt jetzt in Zuckenriet. Meine Ausbildung absolvierte ich bei der St. Galler Kantonalbank in Will, wo ich einige Jahre blieb, bis ich 2011 zur Stadtkanzlei Wil wechselte. Bis zur Mutterschaft war ich dort als Sachbearbeiterin tätig und bin im August 2018 deshalb gut gerüstet in der Ratskanzlei Wittenbach gestartet. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und hoffe, Sie mit meinem Wissen kompetent beraten und informieren zu können.
Simona Hugentobler

 

Mein Name ist Bettina Stomeo und ich möchte mich Ihnen als Verwaltungsangestellte des Steueramtes Wittenbach vorstellen. Aufgewachsen bin ich in St. Gallen, mittlerweile bin ich aber seit über 20 Jahren im Appenzellerland wohnhaft. Nach meiner Lehre als Kauffrau bei der Stadtverwaltung St. Gallen, war ich 14 Jahre beim Steueramt St. Gallen tätig. Im Juni 2014 habe ich nach einer Familienauszeit wieder zu arbeiten begonnen. Ich freue mich nun auf die neue Herausforderung beim Steueramt Wittenbach.
Bettina Stomeo

 


Drei neue Mitarbeiterinnen
Gudrun Fürderer, Simona Hugentobler, Bettina Stomeo

Datum der Neuigkeit 21. Aug. 2018
kontakt
© 2018 Gemeinde Wittenbach