http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=414305&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.01.2018 13:46:21


Neuzugezogene treffen sich im Schloss Dottenwil

Letzten Freitag lud die Gemeinde Wittenbach die Neuzugezogenen zum gemütlichen Wurstessen im Schloss Dottenwil ein. Der Einladung folgten gegen 30 Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger. Mit beeindruckenden gesanglichen Einlagen eröffneten ein Schüler und eine Schülerin der Schule für Musik den Abend. Nach der Begrüssung durch den Gemeindepräsident Fredi Widmer hatten die neuzugezogenen Wittenbacherinnen und Wittenbacher die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und ins Gespräch mit den Behördenmitglieder der Gemeinde und Schulen sowie den Vertretern von Kirchen und Vereinen zu kommen. Das Chinderhuus Cavallino bot eine betreute Spielecke für die Kleinen an, damit die Eltern ihre Kinder mitbringen konnten. Für Interesse gab es zudem einen Rundgang durch das Schloss.
Neuzuzügeranlass
 

Datum der Neuigkeit 3. Okt. 2017
  zur Übersicht