http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=402024&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
23.07.2018 09:59:49


In Erinnerung an Albert Schwarzmann

Ende Juli ist mit Albert Schwarzmann (1938 2017) eine bekannte Wittenbacher Persönlichkeit verstorben. Der SVP-Mann engagierte sich von 1987 bis 1992 im Schulrat vom Oberstufenzentrum und wurde 1993 in den Gemeinderat gewählt. Bis 2004 setzte er sich als Gemeinderatsmitglied für die Wittenbacher Bevölkerung ein. Dabei hatte er ein offenes Ohr für jegliche Themen, auch ausserhalb seines Arbeits- und Wirkungsfeldes. Seine Differenziertheit und Umgänglichkeit machten ihn zu einem angenehmen Gesprächs- und Diskussionspartner. Er liess sich von guten Argumenten für eine Sache überzeugen und begeistern, auch wenn sie mal von der Parteilinie abwich. Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung Wittenbach gedenken einer engagierten, offenen und kultivierten Persönlichkeit und sprechen der Familie herzliches Beileid aus.

Datum der Neuigkeit 6. Sept. 2017
  zur Übersicht