http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=402018&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
18.01.2018 03:48:24


Teilzonenpläne Grüntal, Linden II und Vogelherd

Kein fakultatives Referendum gegen Teilzonenplan Grüntal
Der Gemeinderat hat Kenntnis davon genommen, dass das fakultative Referendum gegen den Teilzonenplan Grüntal nicht ergriffen wurde. Der Teilzonenplan kann demnach dem kantonalen Amt für Raumentwicklung und Geoinformation (AREG) zur Genehmigung eingereicht werden. Nach der Genehmigung des Teilzonenplans, steht dem Bau des Ersatzrasenfeldes nichts mehr im Wege. Sobald dieses erstellt ist, kann mit dem Bau des neuen Schulhauses Grüntal gestartet werden.

Keine Einsprachen gegen Teilzonenpläne Linden II und Vogelherd
Der Gemeinderat hat Kenntnis davon genommen, dass innert der Auflagefrist gegen den Teilzonenplan Linden II und gegen den Teilzonenplan Vogelherd keine Einsprachen eingereicht wurden. Die beiden Planerlasse werden nun dem fakultativen Referendum unterstellt.

Datum der Neuigkeit 6. Sept. 2017
  zur Übersicht