http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=401988&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
17.01.2018 05:06:45


Die Organisationsform der Gemeindeverwaltung bewährt sich

Die Organisationsform der Gemeindeverwaltung bewährt sich
Der Gemeinderat legte im letzten Herbst das Organigramm der Gemeindeverwaltung sowie die Ressort-Organisation des Gemeinderats fest. Dazu erliess er verschieden Aufgabenbeschriebe für die einzelnen Arbeitsgruppen und Kommissionen. Seit 1. Januar 2017 wird nun nach dieser Organisationsform gearbeitet. Der Gemeinderat hat in seiner letzten Sitzung die Erfahrungen nach dem ersten halben Jahr diskutiert und kam zum Schluss, dass sich die neue Organisationsform grundsätzlich bewährt. Als einzige Anpassung wird die Gemeinde einen Delegierten in den Vorstand der Spitex entsenden, weil der aktuelle Delegierte die Präsidiumsfunktion übernommen hat.

Datum der Neuigkeit 6. Sept. 2017
  zur Übersicht