http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=378368&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
19.01.2018 18:34:58


Gemeinderat erteilt Auftrag für neue Ortseingangstafeln

Wer in Wittenbach einfährt, soll künftig mit neuen LED-Ortseingangstafeln empfangen werden. Die Bauverwaltung hat verschiedene Angebote überprüft und Offerten eingeholt. Der Gemeinderat hat nun der Signal AG den Auftrag erteilt. Die LED-Tafeln werden an der Romanshorner-, Lee-, Arboner- und St. Gallerstrasse installiert. Die Bauverwaltung leitet nun die weiteren Schritte ein. Dazu gehören unter anderem Abklärungen mit der Kantonspolizei, Verhandlungen mit den Grundeigentümern oder die Durchführung der Baubewilligungsverfahren. Es ist vorgesehen, dass die neuen Ortseingangstafeln noch in diesem Jahr in Betrieb genommen werden.

Datum der Neuigkeit 30. Mai 2017
  zur Übersicht