http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=365530&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.01.2018 04:44:15


Baustelle Oberwiesen: Höhenstrasse ist jederzeit befahrbar

Seit gut einem Monat sind die Bauarbeiten im Gebiet Oberwiesen im Gang. Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen am Informationsanlass Mitte Januar 2017 wurde das Projekt nochmals angepasst und mit dem Baumeister die einzelnen Bauetappen besprochen. Die Bauverantwortlichen haben nun eine Lösung gefunden, dass die Höhenstrasse während der ganzen Bauzeit befahrbar ist. Auf die Umleitungen über den Studerswilerweg und den Fichtenweg, wie ursprünglich angedacht, wird nun verzichtet. Über den aktuellen Baustand können sich Interessierte jederzeit auf der Homepage www.wittenbach.ch via Direktlink Bauinformation Oberwiesen informieren.

Datum der Neuigkeit 18. Apr. 2017
  zur Übersicht