http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=363898&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.01.2018 04:39:06


Neue Mitarbeiterin der Offenen Jugendarbeit

Seit Anfang März 2017 arbeite ich, Sonja Enzler, in der offenen Jugendarbeit der Gemeinde als Sozialpädagogin in Ausbildung und durfte bereits viele Jugendliche bei der Zusammenarbeit in Projekten oder im Jugendtreff kennenlernen. Ich bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit praxisbegleitend im dritten Semester Soziale Arbeit an der Fachhochschule St. Gallen. Erfahrung bringe ich im Bereich der Kinderanimation mit. Zuletzt arbeitete ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie mit Jugendlichen. Die Arbeit in der offenen Jugendarbeit gefällt mir sehr gut weil Jugendliche viel Energie, Lebensfreude, Ideen und Potential in sich tragen. Auch wenn Jugendliche weniger freudige Tage erleben, bin ich für sie da. Mir liegt viel daran eine tragfähige, wertschätzende und vertrauensvolle Beziehung zu den Jugendlichen aufzubauen.
Ich freue mich auf spannende und tolle Projekte!
Neue Mitarbeiterin Offene Jugendarbeit
 

Datum der Neuigkeit 4. Apr. 2017
  zur Übersicht