http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=363889&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.01.2018 04:14:43


Wertschätzung des Engagements ehemaliger Behördenmitglieder

Am Freitag 24. März hat der Gemeinderat ehemalige Behördenmitglieder verabschiedet. Mit dem Ablauf der Amtsdauer 2013 bis 2016 haben auch einige Behördenmitglieder ihre Aufgabe abgegeben. Sie haben sich in dieser Zeit in den Dienst der Wittenbacher Gemeinschaft gestellt und ihre Fähigkeiten, Energie und Zeit als Mitglied einer Behörde, einer Kommission oder einer Arbeitsgruppe eingebracht. Für das erbrachte Engagement bedankte sich der Gemeinderat im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung im Schloss Dottenwil, an der rund 25 Personen teilnahmen. Der Anlass wurde von den Teilnehmenden sehr geschätzt. „Es ist uns ein Anliegen, den Einsatz dieser ehemaligen Behördenmitglieder entsprechend zu würdigen und gemäss den Rückmeldungen ist uns dies auch gelungen“ sagt Gemeindepräsident Fredi Widmer.
Verabschiedung Behördenmitglieder
 

Datum der Neuigkeit 4. Apr. 2017
  zur Übersicht