Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Die Brotsammelstelle ist kein Abfalleimer

Die Brotsammelstelle des Wittenbacher Werkhofes ist des Öfteren Grund zum Ärgernis. Eigentlich wurde diese mit der guten Absicht eingerichtet, um altes, trockenes Brot, welches nicht mehr für den menschlichen Konsum geeignet ist, Tierhalter*innen als kostenloses Futtermittel zukommen zu lassen. Dies ist natürlich nur möglich, wenn der Mensch sich an die vorgegebenen Regeln hält. Im Klartext, die Brotsammelstelle ist kein Abfalleimer für schimmelige, alte Teigerzeugnisse in Plastiksäcken, seien dies alte Nudeln, nasse Kartoffelchips, Big Macs oder sonstige verdorbene Waren. Die Nutzer*innen der Brotsammelstelle werden daher gebeten, sich dies vor ihrem nächsten Werkhofbesuch nochmals ins Gedächtnis zu rufen. Herzlichen Dank dafür.

Marc Ferber


Brotsammelstelle
 

Datum der Neuigkeit 12. Okt. 2021
kontakt
© 2021 Gemeinde Wittenbach