http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1359320&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
05.12.2021 16:28:44


Abbruch ehemaliger Schulpavillon

Die Arbeiten für den Abbruch des ehemaligen Schulpavillons starten ab 18. Oktober 2021 und dauern bei passenden Wetterbedingungen zwei bis drei Wochen. Der Abtransport der Abbruchsmaterialien erfolgt am linken Rand der Neuhus Wiese zur Romanshornerstrasse und nicht über das Neuhusquartier, wie ursprünglich geplant war. Aufgrund des Rückbaus des ehemaligen Migros-Provisoriums ist nun dieser direkte Weg möglich.

Der Abbruch des Pavillons kann erfolgen, da das entsprechende Verfahren nun abgeschlossen ist. Der Gemeinderat hat einen Rekurs gegen den Abbruch abgelehnt. Ein weiteres Rechtsmittel wurde nicht ergriffen, daher ist der Gemeinderatsentscheid nun rechtskräftig.

Isabel Niedermann



Datum der Neuigkeit 5. Okt. 2021
  zur Übersicht