http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1353715&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
05.12.2021 15:36:17


Über 40 Pflanzen gestohlen

An der Grüntalstrasse hat der Pflanzendieb erneut zugeschlagen. Bei den Rabatten auf Höhe des Schwimmbades sind wiederum 40 bis 50 Pflanzen ausgegraben und gestohlen worden. Die Rabatten wurden erst im Frühling mit verschiedenen Blumen und Sträuchern bepflanzt. Bereits kurz nach der Bepflanzung hat sich jemand mit rund 30 Pflanzen bedient. Das ist nicht der Sinn der Sache. Wir würden es schätzen, wenn die Stöcke dort bleiben wo sie sind, damit sich alle daran erfreuen können. Allfällige Hinweise zur Entwendung der Pflanzen nimmt die Bauverwaltung entgegen.



Datum der Neuigkeit 28. Sept. 2021
  zur Übersicht