http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1337927&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
15.10.2021 22:44:33


Grundbuchverwalter-Stellvertreter*in (als Teilzeit- oder Vollzeitstelle möglich)

Wittenbach ist ein bevorzugter Wohn-, Lebens- und Arbeitsort mit rund 10‘000 Einwohner*innen, einer guten Infrastruktur sowie einem grossen Freizeit- und Erholungsangebot.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für das Grundbuchamt Wittenbach-Muolen eine*n

Grundbuchverwalter-Stellvertreter*in (als Teilzeit- oder Vollzeitstelle möglich)

Ihre Aufgaben:
Sie erledigen selbstständig die Vorbereitung, Beurkundung und Verarbeitung von Grundbuchge­schäften. Als Mitglied des Schät­zungsfachteams planen Sie die Durchführung von Grundstück­schätzungen und verarbeiten diese. Sie führen gemeinsam mit dem Stellenleiter und einer weite­ren Fachperson das Grundbuch, erteilen Auskünfte und beraten die Bürgerschaft.

Ihr Profil:
Für diese Stellvertretungs-Funktion benötigen Sie das St.Galler Grundbuchverwalterpatent. Ausserdem zeichnen Sie sich durch eine hohe Belastbarkeit und Selbständigkeit aus, bringen hohes Verantwortungsbewusstsein mit und haben Freude an der Arbeit in einem kleinen Team.

Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem gut aufgestellten Verwaltungsbetrieb mit einem sehr guten Arbeitsklima. Wir bieten einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Für weitere Informationen steht Ihnen Patrik Angehrn, Leiter Grundbuchamt, Tel. 071 292 21 91, gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personaldienst@wittenbach.ch.


Dokument Stelleninserat.pdf (pdf, 30.1 kB)


Datum der Neuigkeit 8. Sept. 2021
  zur Übersicht