Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Grüezi mitenand....

Schulsozialarbeit OZ Grünau
Mein Name ist Freya Pagin und ich wohne in St. Gallen – in einer WG mit zwei Freundinnen und einer ebenso frechen wie „herzigen“ Katze. Ich habe meine Ausbildung zur Sozialarbeiterin an der Fachhochschule Ostschweiz absolviert. Während meines Studiums durfte ich in ganz verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln: als Klassenassistenz in einer Heilpädagogischen Schule, als Arbeitsagogin in einer Tagesstätte (Holzwerkstatt) für Menschen mit einer Hirnverletzung oder Behinderung und auch als Jobcoach für junge Erwachsene. Nun freue ich mich darauf, als Schulsozialarbeiterin, Teil des Oberstufenzentrums Grünau zu werden.
Freya Pagin

Schulsozialarbeit Sonnenrain
Mein Name ist Heike Mader, geboren in Deutschland, wohnhaft in Roggwil und ich bin Mutter von drei Söhnen. Meine berufliche Laufbahn begann ich als Diplom Sozialpädagogin in Kindertagesstätten und wechselte später ins Amt für Kinder, Jugend und Familie der Stadt Köln. Mehr als zehn Jahre führte ich Eltern-Kind-Kurse in Roggwil durch. Zuletzt war ich als Schulsozialarbeiterin in Montlingen tätig. Ich freue mich nun sehr auf meine neue Tätigkeit als Schulsozialarbeiterin im Schulhaus Sonnenrain.
Heike Mader


Freya Pagin und Heike Mader
Freya Pagin und Heike Mader

Datum der Neuigkeit 24. Aug. 2021
kontakt
© 2021 Gemeinde Wittenbach