http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1326236&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
16.10.2021 04:14:48


Jugendopenair Wittenbach bei herrlichem Sommerwetter

Als Abschluss des dreiwöchigen FerienSpasses fand am Freitagabend 13. August 2021 auf dem Zentrumsplatz das dreizehnte Wittenbacher Jugendopenair statt. Dieses begeisterte im Verlaufe des Abends viele Kinder, Jugendliche und Familien. Es herrschten sommerliche Temperaturen und die Stimmung war top. Das Projekt mit Ziel der Förderung der Jugendkultur und deren gesellschaftliche Teilhabe, symbolisiert jeweils das letzte Angebot vom Ferienspass und wurde erneut von der Offenen Jugendarbeit und der Schule für Musik organisiert. Die wittenbacher Jugend präsentierte sich auch dieses Jahr kreativ, mutig und engagiert. Über 50 Jugendliche hatten in verschiedenen Formationen ihre Talente wie Tanzen, Singen oder Musizieren einem zahlreich erschienenen Publikum vorgeführt. An der Cocktailbar schenkten die Jugendlichen dank der angenehmen Temperaturen die fruchtigen und alkoholfreien Abkühlungen im Minutentakt aus. Dank den weiteren Verpflegungsständen der Pizzeria Arrabiata und dem SPAR wurden alle verköstigt. Herzlichen Dank an alle Sponsoren. Dank dem Einsatz aller Beteiligten und besonders dem Engagement der Jugendlichen war der Anlass auch im speziellen Veranstaltungsjahr 2021 ein voller Erfolg.

Jerry Frei
 

FerienSpass in Zahlen

43           Unterschiedliche FerienSpass-Kurse

73           Durchführungen der Angebote

388         FerienSpass Teilnehmerinnen und Teilnehmer

899         gebuchte Teilnahmen

1245      gewünschte Buchungen

Herzlichen Dank den engagierten Veranstalter*innen, die mit ihren verschiedenen Kursen für das abwechslungsreiche FerienSpass Programm beigetragen haben.

 


Jugendopenair 2021
 

Datum der Neuigkeit 24. Aug. 2021
  zur Übersicht