http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1321477&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.10.2021 23:34:14


Auf einen erfolgreichen Start ins Berufsleben

Der 9. August war für Nedeljko Strugalovic und Annik Früh ein besonderer Tag. An diesem Montag begann für die beiden Auszubildenden ihre Lehrzeit im Gemeindehaus.

Schon vor zwei Jahren war Nedeljko Strugalovic für eine Woche Teil der Wittenbacher Gemeindehausfamilie. Während einer Schnupperlehre wurde der heute 15-jährige Gaiser in die vielfältigen Aufgaben, welche einen KV-Auszubildenden im Gemeindehaus erwarten, eingeführt. "Mir hat die Arbeit damals schon viel Freude bereitet. Umso mehr freut es mich, nun die dreijährige Lehre auf der Gemeinde starten zu dürfen." Auch die 15-jährige Wittenbacherin Annik Früh ist gespannt auf die vielfältigen Aufgaben in der Gemeinde. „Es ist schon toll, wenn man als Wittenbacherin hier die Lehre machen darf“, so die Lernende. Nebst dem Arbeitgeber teilen sich Nedeljko und seine Kollegin Annik, die Leidenschaft fürs Fussball. Somit dürfen wir zwei aktive junge Menschen in unserem Team willkommen heissen.

Marc Ferber


Annik Früh, Nedeljko Strugalovic
 

Datum der Neuigkeit 17. Aug. 2021
  zur Übersicht