http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1296827&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.10.2021 22:37:31


Grüezi mitenand....

Mein Name ist Yvonne Egger, aufgewachsen in St. Gallen und seit 1989 wohnhaft in Wittenbach. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Meine Ausbildung absolvierte ich beim Kanton St. Gallen im heutigen Bildungsdepartement. Danach arbeitete ich einige Jahre in der Verwaltung, Industrie und im Handel. Hauptsächlich führte ich die Buchhaltung, das Personalwesen und Sekretariat, sowie die Administration. Im 2015 absolvierte ich erfolgreich die Weiterbildung zur Personalassistentin. Ich freue mich jetzt auf eine neue und spannende Herausforderung als Mitarbeitende in der Bauverwaltung der Gemeinde Wittenbach.

Yvonne Egger


Yvonne Egger
 

Datum der Neuigkeit 6. Juli 2021
  zur Übersicht