http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1296803&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.10.2021 23:17:35


Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss

Pascal Eisenring und Jonas Mucnjak haben die Lehrabschlussprüfungen bestanden und schliessen anfangs August 2021 ihre Ausbildung als Kaufmann EFZ in der Gemeindeverwaltung ab. Nachdem im letzten Jahr die schulischen Abschlussprüfungen aufgrund der Situation um das Coronavirus nicht durchgeführt wurden, fanden in diesem Jahr die Prüfungen wieder im gewohnten Rahmen statt.

Auch nach der abgeschlossenen Lehre bleiben die beiden der Gemeindeverwaltung noch bis Ende Jahr erhalten. Im Rahmen von Springereinsätzen wird Jonas Mucnjak ab 6. August 2021 das Team der Bauverwaltung unterstützen, während Pascal Eisenring hauptsächlich in der Finanzverwaltung arbeitet, gleichzeitig aber auch noch Aufgaben für weitere Abteilungen übernehmen wird. Das Team der Gemeindeverwaltung gratuliert den beiden zu ihrer Leistung und wünscht ihnen viel Erfolg für den weiteren Weg.

Isabel Niedermann


Pascal Eisenring und Jonas Mucnjak
 

Datum der Neuigkeit 6. Juli 2021
  zur Übersicht