http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1282915&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.10.2021 23:49:09


Ideenvorschläge Aussenflächen Schulanlage Dorf

Die umliegenden Flächen der Schulanlage Dorf sind gemäss des Gemeinderates während der Zwischennutzungsphase der ehemaligen Schulanlage Dorf auch für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich. Die interessierte Bevölkerung und Gruppierungen wurden deshalb an einer öffentlichen Begehung vor Ort eingeladen, Ideenvorschläge einzubringen. So trafen sich vergangene Woche rund 25 Interessierte zur Besichtigung der Aussenanlage des Schulhauses Dorf mit Gemeinderätin Silvia Schlegel und Gemeinderat Beni Gautschi. Den Interessierten wurde die verschiedenen Flächen, welche zur Zwischennutzung zur Verfügung stehen gezeigt. Nun haben alle Interessierten Zeit, bis zum 27. Juni 2021 ihre Vorschläge für eine Zwischennutzung einzureichen. Die gesammelten Vorschläge werden danach aufbereitet und dem Gemeinderat an der nächsten Sitzung unterbreitet.


Zwischennutzung Aussenflächen Schulanlage
 

Datum der Neuigkeit 22. Juni 2021
  zur Übersicht