http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1258055&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.10.2021 23:43:25


Ideenvorschläge Aussenflächen Schulanlage Dorf

Die umliegenden Flächen der Schulanlage Dorf sind gemäss des Gemeinderates während der Zwischennutzungsphase der ehemaligen Schulanlage Dorf auch für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich. Die interessierte Bevölkerung und Institutionen sind nun eingeladen, Ideenvorschläge einzubringen. Dazu lädt der Gemeinderat zu einer öffentlichen Begehung vor Ort ein: 16. Juni 2021, 18.00 Uhr, vor dem Pavillon. Die beiden Gemeinderäte Silvia Schlegel und Beni Gautschi werden vor Ort sein, um die Ideen zu sammeln. In einem weiteren Schritt werden diese beurteilt und dem Gemeinderat unterbreitet. Dabei gilt es zu beachten, dass die Ideen im Grundsatz keinen kommerziellen Zweck erfüllen dürfen, keine weiteren Mehrkosten für die Gemeinde darstellen sowie rechtskonform sein müssen.



Datum der Neuigkeit 1. Juni 2021
  zur Übersicht