http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1223783&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
21.10.2021 23:47:15


Grüezi mitenand...

Mein Name ist Marc Ferber, geboren in Deutschland. Mit meiner Verlobten lebe ich seit fünf Jahren in Bottighofen. Beruflich war ich 14 Jahre für die Deutsche Bahn im Einsatz. In der Zeit vom KV-Lehrling zum Stationsleiter erlebte ich so manches Abenteuer. Vor fünf Jahren zog ich der Liebe wegen in die Schweiz. Da mir das Schreiben schon immer Freude bereitete, begann ich meinen journalistischen Weg beim St. Galler Tagblatt und den St. Galler Nachrichten. In dieser Zeit lernte ich die Gemeinde Wittenbach mit seinen herzlichen und spannenden Menschen sehr gut kennen. Ich freue mich sehr darauf, die Leser*innen unseres Puls‘ mit vielfältigen Berichten zu informieren.

Marc Ferber


Marc Ferber
 

Datum der Neuigkeit 27. Apr. 2021
  zur Übersicht