Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Grüezi mitenand....

Mein Name ist Ana Lopes Fäh. Ich bin 35 Jahre alt und seit Februar zuständig für die Sozialberatung der Gemeinde Wittenbach. Aufgewachsen bin ich in der Stadt St. Gallen, mittlerweile wohne ich mit meiner Familie auf dem Land. Nach dem Studium zur Sozialarbeiterin habe ich elf Jahre im Sozialdienst des Psychiatrischen Zentrums in Herisau gearbeitet. Nun freue ich mich, auf die neue Aufgabe in der Gemeinde Wittenbach. Die Sozialberatung bietet Unterstützung an bei persönlichen, rechtlichen und materiellen Anliegen sowie bei Fragen zu Scheidung und Trennung. Wir machen ausserdem Budget- und Schuldenberatungen. Für die Vermittlung von Tagesmüttern ist ebenfalls die Sozialberatung zuständig.

Ana Lopes Fäh


Ana Lopes Fäh
 

Datum der Neuigkeit 23. Feb. 2021
kontakt
© 2021 Gemeinde Wittenbach