Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Kinderbaustelle sucht Unterstützung

Die Kinderbaustelle Wittenbach geht in die zweite Runde und dazu ist Unterstützung gefragt. So sind die Projektverantwortlichen auf der Suche nach erwachsenen Personen, die regelmässig oder auch einmalig Zeit und Freude haben, das Projekt mit Freiwilligenarbeit zu unterstützen und so einen wichtigen Beitrag für die Weiterführung der Kinderbaustelle zu leisten. Auch Unternehmen die geeignete Baumaterialien, Restposten oder Ähnliches abzugeben haben, sind herzlich eingeladen, sich beim Projektteam zu melden. Seien es Hölzer, Einwegpaletten, Stoffe und Tücher, Farben oder Pinsel, Hammer und Nägel... wir können es gebrauchen. Die Waren können nach vorgängiger Kontaktaufnahme jeweils mittwochs und samstags direkt bei der Kinderbaustelle abgegeben werden. Das würde uns sehr freuen und entlasten. Wir danken schon herzlich für die Unterstützung und die Zusammenarbeit und freuen uns auf ein Neues „hört mal wer da Hämmert“.

Die Kinderbaustelle ist ab dem 1. Mai 2021 bis zu den Herbstferien wieder jeden Samstag geöffnet - in den Sommerferien macht auch die Kinderbaustelle Ferien. Von 11.00 - 16.00 Uhr können die Kinder jeweils bei der Grüntalstrasse auf der Wiese zwischen der Firma Spühl und der Bushaltestelle Egghalde fröhlich drauf los sägen, hämmern und bohren.

Kontakt für ehrenamtliche Mithilfe, materielles und finanzielles Sponsoring: Jeremias Frei, Leitung Offene Jugendarbeit: 078 721 37 99, jeremias.frei@wittenbach.ch

Kinderbaustelle

 


Kinderbaustelle
 

Datum der Neuigkeit 23. Feb. 2021
kontakt
© 2021 Gemeinde Wittenbach